Menu
Menü
X

Ostergottesdienst um 5:45 Uhr

Auferstehungsfeier

Dieser Gottesdienst ist etwas ganz besonderes. Um 5:45 Uhr treffen wir uns am Ostersonntag, 16. April, in der Friedhofskapelle am Königsteiner Weg. Während die Morgendämmerung aufzieht, gedenken wir bei Predigt, Gebet und Musik Jesus Auferstehung. Anschließend erwartet alle ein gedeckter Frühstückstisch im Gemeindezentrum.

Trauerhalle Königsteiner Weg

Gottesdienst mit Grüne-Soße-Essen

Gründonnerstag, 13. April

Nach den vielen positiven Rückmeldungen des vergangenen Jahres treffen wir uns Gründonnerstag wieder zu diesem etwas anderen Gottesdienst. Gemeinsam erinnern wir uns an das letzte Abendmahl, das Jesus mit seinen Jüngern gefeiert hat. Hierzu versammeln wir uns um 19:00 Uhr um einen großen Tisch im Gemeindezentrum, Die Ritterwiesen. Im Anschluss an den Gottesdienst essen wir gemeinsam Pellkartoffeln, Eier und selbstgemachte grüne Soße. Ihr eignes Grüne-Soße-Lieblingsrezept wird gern probiert.

Wake up Eröffnungskonzert

Wake up Eröffnungskonzert

7500 Jahre ReformationI.O.
7500 Jahre Reformation
top