13.04.2018, Liederbach

"Ausgerechnet Bananen"

• Termin:

Charleston-Lilly im Rausch der Goldenen Zwanziger Jahre!

Inflation und Lebenslust bestimmen dieses Jahrzehnt in Deutschland. Trotz aller Widrigkeiten geraten die vergnügungssüchtigen Menschen in einen Taumel von Musik und Tanz, während es gleichzeitig gilt, mit viel Improvisationstalent den Alltag zu meistern. In der Rolle der Charleston-Lilly nimmt die Schauspielerin und Historikerin Katharina Schaaf uns mit in diese Zeit. Ein äußerst vergnüglicher Abend erwartet uns am Freitag, 13. April 2018, um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum. Der Eintritt kostet 18,- € pro Person und beinhaltet Getränke und Knabbereien.

13. 04. 2018 19:30 – 21:00 Uhr
Gemeindezentrum
Die Ritterwiesen 2
65835 Liederbach
  • 18,- € pro Person
  • Der Kartenvorverkauf erfolgt nach den Gottesdiensten, zu den Öffnungszeiten im ev. Gemeindebüro und über die Bäckerei Elvis, Villebonplatz 5, Liederbach.
  • Der Erlös der Veranstaltung kommt der Neumöblierung des Gemeindezentrums zugute.

Veranst.
Evangelische Kirchengemeinde Liederbach