Gemeindebrief: Zusammen unterwegs

Iris OttoGemeindebrief
Gemeindebrief März bis Mai 2016

Seit März 2016 erscheint vierteljährlich unser Gemeindebrief mit dem Titel "Zusammen unterwegs". Hierin finden Sie neben allen wichtigen Terminen für Gottesdienste und Veranstaltungen auch Berichte rund um unser Gemeindeleben.

Der Gemeindebrief wird an alle evangelischen Haushalte in Liederbach verteilt. An dieser Stelle ein herzlicher Dank an alle ehrenamtlichen Austräger, die sich hierfür immer wieder auf den Weg machen.

Sollten Sie keinen Gemeindebrief bekommen, aber Interesse daran haben, können Sie sowohl in der Kirche als auch im Gemeindezentrum ein Exemplar bekommen. Oder kontaktieren Sie uns, dann nehmen wir Sie in unsere Adressliste mit auf. Selbstverständlich können Sie den Gemeindebrief auch online lesen. Durch Anklicken der gewünschten Ausgabe werden Sie auf die entsprechenden Seiten geleitet. Aus Datenschutzgründen enthalten die Onlineausgaben keine Einträge für Taufen, Trauungen und Beisetzungen.