Arbeit im Kirchenvorstand

Es sind mancherlei Gaben; aber es ist ein Geist. Und es sind mancherlei Ämter; aber es ist ein HERR. Und es sind mancherlei Kräfte; aber es ist ein Gott, der da wirket alles in allem. In einem jeglichen erzeigen sich die Gaben des Geistes zum allgemeinen Nutzen.

1. Korinther 12, Vers 4 - 7

In diesem Sinn hat unser Kirchenvorstand am 1. September 2021 seine Arbeit aufgenommen. Sie haben Anregungen und Wünsche an den Kirchenvorstand? Sprechen Sie uns an: im Anschluss an einen Gottesdienst oder eine Veranstaltung, telefonisch oder per Email über das Gemeindebüro (siehe unten).

Wir freuen uns über Ihre Anregungen.

Unser Kirchenvorstand 2021 bis 2027

• Robert Postelt, Vorsitzender des Kirchenvorstands / Fotografin Nicole DittmarRobert Postelt
  • Pfarrerin Barbara Helling / Fotografin Nicole DittmarPfarrerin Barbara Helling
  • Nicole Augustin / Fotografin Nicole DittmarNicole Augustin / Fotografin Nicole Dittmar